Unsere Services

Eigenes Bier

Möchten Sie Ihrem Bier eine persönliche Note verleihen?
Möchten Sie mehr über die Kunst des Brauens erfahren?
Machen Sie einen Termin mit mir aus und ich zeige Ihnen wie geht!

Beratung

Geführte Degustationen, unter meiner Anleitung und aus der Sicht als Biersommelier.

Schulung, Beratung zum Kulturgut Bier

Unterlagen

Unterlagen zum Herunterladen:
Faex Logo mittel
Faex Logo gross

Miete

Die Räume der Kleinbrauerei Faex können Sie mieten.
Gewölbekeller, Sääli oder Gaststube.

Persönliche Etikette

Geben Sie einem Bier aus der bestehenden Sortenpalette der Kleinbrauerei Faex, mit ihrer individuell gestalteten Etikette eine persönliche Note. Der Fantasie sei keine Grenzen gesetzt. Die Etikette kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Zwecks der Rückverfolgbarkeit müssen die Angaben der Kleinbrauerei Faex aber integriert werden. 
Aus logistischen Gründen, müsste die Bestellung mindestens 5 Wochen vor dem Abholtermin erfolgt sein. 
Für eine Beratung bin ich jederzeit und gerne bereit.